Stripy

Let´s try autowrapping!

                     

Das ist ein echtes Restgarn;-) Ich hatte noch zwei feine Singles, schwarz und türkis, und hatte diese einfach mal mit einander verzwirnt. Dann hatte ich Eiderwolle und wollte mal eine neue Technik testen: Autowrapping. Also sponn ich einen dicken Single und nahm das dünne Garn zum autowrapping. Und das ist das Ergebnis. Ein völlig spontanes und ungeplanten Garn, aber lustigerweise, gefällt es mir am besten von allen Garnen bis jetzt:-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s