Midnightsweets

Die Tour de Fleece ist vorbei. Wie schade! Aber das letzte Garn ist nun auch fertig geworden:

Midnightsweets.

Inspiriert von Mira. Ja,.. genau du, Mira!

Es ist ein reines Merinogarn. Ein schwarzer Single in den Beehieves in unterschiedlichen Pink- und Lilatönen eingesponnen wurden.

Update:

Aus diesem Garn und einem weiterem „Pink Licorice“  wurde eine Mütze:

          

 

Mira, … mit Mütze… Knutsch, Süße!!!

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Midnightsweets“

  1. Die Wolle sieht super aus, aber wie spinnt man die beehives in den schwarzen Faden? Wäre dankbar für eine kleine Anleitung.

    Vielen Dank, Karin

    1. Hallo Karin,

      na klar, ich schreib dir gerne, wie man das macht.
      Schau einfach auf den Blog, dann mach ich einen neuen Artikel, denn es erklärt sich nicht so schnell:-)
      Ich hoffe es klappt bei dir. Viel Spaß dabei!!!!

      Liebe Grüße:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s