Garn im Schaufenster

Meine Wolle im Schaufenster gelandet.

Dank einer Freundin, die mir ein paar Knäuel abkaufte, ist nun einer als Deko im Bamberger O2-Shop zusehen. Coole Idee, die Wolle als Ozeanwellen zu inszenieren. Danke!

Bild

 

Und das war die Wolle. Und wie ich gerade in meinem Bilderordner sehen, hatte ich sie mir tatsächlich als Oceanwaves abgespeichert. Treffer Jule 🙂

Ein Gedanke zu „Garn im Schaufenster“

  1. Die Farbe der Wolle ist voller Leuchtkraft, fantastisch. Die Struktur des Fadens ist sehr gelungen, gibt der Wolle Leben, der dünne helle Faden gibt der Wolle nochmal was sehr Interessantes. Der Hintergrund der Wolle ( Deko ) sollte aber etwas heller sein, das Dunkle schluckt zuviel von der Farbe der Wolle.

Kommentar verfassen

