Über die Theke

Zur Weihnachtszeit hatte ich mir die Zeit genommen und Garne auf Wunsch angefertigt.

Ich finde es immer total schon, wenn Garne fix und fertig sind, als Knäuel gewickelt und dann kommt noch ein Etikett dran.

Und da ich schon seit langem dabei bin, an meiner „Marke“ zu basteln und in Mittagspausen an Etikettentwürfen herum kritzel sind diese hier natürlich auch nur vorläufige Ideen. Hm… vielleicht stelle ich einfach mal meine Entwürfe hier rein und warte auf Feedback, mal sehen…

Trotzdem freue ich mich immer wieder über solche Prachtknäule:-)

Bild 1 Bild 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s