Schneeweißchen und Rosenrot

So weich und fluffig, wie schon lange nicht mehr.

Ein core-spun yarn aus einem handkardierten batt mit unterschiedlichen Fasern wie Alpaka, Angora und Merino. Nach dem corespinning wurde der Single mit einem weißen Mohairfaden verzwirnt. Dadurch wurde der Single wieder ausbalanciert und die Fasern gingen wieder auf und wurden wunderbar weich. Und die Menge an Garn die so aus dem 100 g-batt entstanden ist, überrascht mich wirklich. Aber seht selbst!

Bild

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s