Inspiration

Ich bereits vor einiger Zeit ein paar Videos auf YouTube entdeckt, die ich wirklich inspirierend finde. Steph Gorin vom Loop Fiber Store in den USA. Ich bin begeistert von ihren Garnen und sie regen mich an, in Zukunft etwas Verrückteres zu versuchen. Doch hier erstmal zwei der Videos:

In der Spinartiste gibt es außerdem einen tollen Artikel über Steph und ihre Arbeit.

Für mich reiht sie sich unter meine „Fibermusen“ Jacey Boggs, Lexi Boeger und Nathalie Redding. Es ist immer wieder spannend zu lesen, welchen Weg diese Spinner gegangen sind. Baamm… da kam die Fiber-Virus und von heute auf morgen waren viele einfach völlig davon überwältigt und mit der Zeit entstehen spezielle Schwerpunkte und ein Shop und irgendwann war´s das mit dem Alten Job und sie machen nur noch das. Hm… ein Leben für die (Textil-)Kunst? Wie läuft das wohl? Wie auch immer, ist ihr Garn nicht super schön?

Bild

(Bildquelle)

Ein Gedanke zu „Inspiration“

  1. danke für die Verlinkung dieser „Filmchen“, Kathrin
    Das ist ja wirklich Klasse, wie diese wunderbaren Garne enstehen. Ich bin beeindruckt und werde alsbals diese Techniken versuchen anzuwenden

    mfg Ellen

Kommentar verfassen

