Laptophülle

Image

sheepVor einigen Monate spinnte ich ein Garn Lamb aus Gotlandlammwolle mit seinen Locken, Milchschaflocken und einige blauen Merinospots.

Daraus strickte ich ein einfaches rechtes Stück mit einem Zopf. Dicker Filz bildet die Außenhülle, auf die das Strickstück auf genäht wurde. Diesmal, anders als bei meiner ersten Hülle Island Package, wollte ich eine Innentasche aus grauem Futtertaft. Die Hülle schließt wieder mit einem einfachen Reißverschluss.

Image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s