Deep Purple

Habe ich erwähnt, dass ich corespinning richtig cool finde? 🙂

Foto-16 Kopie 2Eines der Riesenbatts aus Merino, Angelina und Flachs, die einen Farbverlauf einkardiert haben, wurde wieder mal zu einem corespun yarn. Ich finde es gibt keine schönere Art, diese vielen Farben zur Geltung zu bringen. Es verschwindet einfach weniger Material im Inneren des Fadens. Und ich liebe diesen Faserwinkel. Wäre ich  nur eine Strickerin … 😉 Naja, bleibt mehr für meine strickenden Freunde.

Voilá: „Deep Purple“

Foto-32 Foto-27 Kopie 2

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s