Coole Sache auf „Kleine Kleinigkeiten“

Das muss ich rebloggen! Eine super easy, aber geniale Idee!! Perfekt nicht nur für Tabak, sondern auch als Geldbeutel, Stricknadeldtasche, Pflastertasche für Tangotänzer (smile), Tampon&Labello-Tasche für unterwegs… Mir fielen da noch tausend andere praktische Einsatzorte ein! Danke für die tolle Idee, Blanca! ❤

In einem unbeobachteten Moment habe ich aus dem Kinderzimmer eine bekannte Comic-Zeitschrift entwendet, zurechtgeschnitten, mit Buchfolie beklebt, zusammengenäht und das ist dabei herausgekommen:

comic

Das Täschchen hat ein großes Fach für den Tabak und ein kleines vorne für Blättchen. Geschlossen wird der Beutel mit Klettband.

Leider hält die Folien-Papier-Verklebung längerer Beanspruchung schlecht stand. Habt ihr noch eine Idee, wie man das Ganze „haltbarer“ machen könnte?

herzlich

Blanca

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s