Ein Interview

Es ist echt so aufregend 🙂

Seit gestern ist ein Interview von mir online, das eine liebe Kundin und inzwischen Freundin mit mir machte, nachdem sie Back to the Wheel fand und ein Garn kaufte. Wer ein bisschen mehr über Back to the Wheel und die Pläne für 2014 erfahren möchte, der wird hier fündig.

http://wollerausch.wordpress.com/2014/02/20/interview-mit-catze-kathrin-von-back-to-the-wheel/

Und ich muss mich derweil mit diesen „Anrufbeantworter-Effekt“ in gedruckter Form aussöhnen 😉 Das ist echt schräg, sich wo anders selbst zu lesen…

Viel Spaß und alles Liebe

und Merci Madame Flamusse ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s