Das Werkstattbuch wird gedruckt…

Werkstatt2Es hat eine Weile gedauert, bis ich nun einen Anbieter gefunden hat, der mein Portfolio-Büchlein so druckt, wie es mir gefällt. Dazu habe ich mich für ein andere Format entschieden und musste das ganze Layout neu machen. Aber Mac zum trotz gab es die passende Software, die eigentlich ganz gut funktioniert, obwohl sie sehr wenige Funktionen hat und manchmal mit der Hintertür bedient werden muss…;-) Es war noch mal viel Arbeit, aber dafür ist eine neue E-Version herausgesprungen, die mir sogar besser gefällt als die Erste.Werkstatt5

Ich möchte euch ein paar Auszüge davon zeigen.

Wer Interesse an diesem Büchlein hat,  der kann mir gerne eine Mail schicken, denn das ganze ist nun per Mail verwendbar, jippi hei:-) Ich freu mich, wenn ich meine Arbeit teilen kann und andere auch ihre Freude daran haben! ❤Werkstatt8Werkstatt12

2 Gedanken zu „Das Werkstattbuch wird gedruckt…“

Kommentar verfassen

