Anmeldeschluss: Spinnworkshop

Eine freudige Nachricht: der Spinnworkshop nächste Woche ist zustande gekommen! Es sind noch Plätze frei, wer noch spontan Lust hast: Anmeldeschluss an der VHS Bamberg ist nächster Donnerstag Vormittag 🙂

WORKSHOP:

“Ein altes Handwerk neu entdecken – Spinnen mit der Handspindel”

Do & Fr: 13./14.11.2014

18 – 21 Uhr

Altes E-Werk Bamberg

Die Anmeldung erfolgt über die VHS Bamberg:

Rubrik: Kultur > Gestalten > Handwerkliche Techniken

Kursnummer: 6354

Anmeldung hier

Kosten & Material:   39,78€ (inkl. Material)

Der Workshop richtet sich an Einsteiger ohne Vorkenntnisse. Die Spindeln werden gestellt und können wahlweise erworben werden. Eine große Faserauswahl ermöglicht zusätzlich zu den in den Kosten inbegriffenen Ausgangsfasern, Edelfasern, besonders schön gefärbte Kammzüge oder andere Fasern nach eigenen Vorlieben und in individueller Menge gegen Aufpreis zu verspinnen oder einfach für das erste eigene Garnprojekt mit nach Hause genommen zu werden.

Advertisements

4 Gedanken zu „Anmeldeschluss: Spinnworkshop“

    1. Dann ist meine Mission geglückt, das freut mich sehr! Ich hoffe du wirst noch ganz viel Freude mit deiner Spindel haben. Vielleicht kann sie ja bei dir auch so ein Tor zur Tiefenentspannung werden, wie es bei mir passiert ist. Produktiv und entspannt sein… ist doch super praktisch 🙂 Schön, dass du dabei warst!
      Viele Grüße,
      Kathrin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s