Knit Kit hinterm Türchen

Das erste Lichtlein brennt und morgen ist das erste Türchen dran. Es ist die Zeit der kleinen Überraschungen und hinter einem Türchen gibt es auch ein von Back to the Wheel! zu gewinnen.
Bildschirmfoto 2015-11-30 um 20.36.52Wer dabei sein will, dem sei der Blog Dreickchen ans Herz gelegt. Sara, Janine und Consti schreiben den Lifestyle-Blog mit vielen inspirierenden Posts übers Reisen, Essen, Genießen, DIY, Mama-Sein und vieles mehr, was das Leben schöner macht

Dreieckchen findet ihr auch bei Instagram und Pinterest. Ihre vielen wirklich schönen Bilder machen einfach nur Lust aufs Essen, Kochen, Shoppen und neuen Urlaub planen.

Ab 1.12. gibt es die Überraschungseckchen, ein Adventskalender bei dem es hinter jedem Türchen etwas zu gewinnen gibt. Viele tolle Shops beteiligen sich, wie Stoff&Stil, Eulenschnitt oder Nu3.

Bildschirmfoto 2015-11-30 um 20.37.48
Auch Back to the Wheel! ist dabei, doch hinter welchen Türchen und welches Kit es sein wird, das bleibt eine Überraschung. Wer es gewinnt bekommt das Knit Kit frisch gesponnen von mir geschickt. 🙂

Ich freu mich sehr, dass ich mit dabei sein darf. Vielen lieben Dank an Sara, Janine und Consti!

Folgt Dreieckchen über Facebook, Pinterest und Instagram und bleibt up to date.

Und euch viel Spaß beim Türchen öffnen. Ich freue mich aufs Versenden einer kleinen Überraschung!

 

Kommentar verfassen

