Berlin, Berlin… schee war´s

Der Workshop in Berlin bei KNIT KNIT Berlin Ende Februar ging viel zu schnell vorbei.

Es war der erste in „Übersee“ – also außerhalb von Franken 😉

Spindel-für-AnfängerUnd es war eine wahre Freude. Wir waren eine so schöne Runde von strick- und wollbegeisterte Frauen (wo stecken eigentlich die Männer?). Das ist auch für mich etwas Besonderes, wenn so viele wirkliche wollerprobte Leute am Start sind, die gleich Spezialfragen in Petto haben. Für einen Nerd wie mich ein Paradies 😉

Marisa von Maschenfein Berlin war auch mit dabei und hat nun heute einen kleinen Erfahrungsbericht auf ihren Blog gepostet. Liebe Marisa, ich danke dir!

Maschenfein auf Facebook – Maschenfeinblog – Maschenfeins Instagram

Wer also Lust hat und sich dafür Interessiert, was wir bei so einem Einsteiger-Workshop treiben, der kann mal bei Marisa vorbei schauen und lesen, wie es ihr mit der ersten Spindel in der Hand erging.

spinntüten WorkshopIch freue mich total, über das tolle Feedback und die Begeisterung, die alle Mitspinnerinnen mitgebracht haben!

Für denjenigen, der jetzt Lust bekommen hat und aus der Hauptstadt kommt: Ein weiterer Kurs ist im April/Mai in Planung, sobald ein Termin steht, werdet ihr es hier im Blog erfahren.

Ich hoffe, dass die Resonanz wieder so promt und stark sein wird und bin gespannt auf eine weitere inspirierende Reise nach „Übersee“:-)

Übrigens: für alle Franken, ein neuer Fortgeschrittenen Kurs läuft in wenigen Wochen in Bamberg an. Anmeldezeitraum bei der VHS läuft schon!

Ich freue mich auf euch!:-)

Bildquelle: Beitragsbild, Bild 1 oben rechts: Marisa Nöldeke von Maschenfein Berlin. Bild unten links: Kathrin Mäder von Back to the Wheel.

Kommentar verfassen

