Probleme mit WordPress?

In eigener Sache:

Wer von euch WordPress-Blogger hat ebenfalls Probleme mit der Blog-Post-Darstellung?

Alles läuft beim Schreiben normal, nur die finale Darstellung nach dem Speichern läuft total schief. Und du kannst nichts machen, weil es nach dem Speichern passiert und nicht während dem Schreiben. UND: im Blogverlauf wird es auch korrekt dargestellt, nur aufgerufene Post in Gänze ist völlig daneben…

Kennt ihr das? Wenn ja, dann kommentiert doch bitte mal. Ich bin ratlos.

Ein aktuelles Beispiel: https://backtothewheel.wordpress.com/2016/03/23/aus-der-buecherecke-natuerlich-faerben/

Advertisements

2 Gedanken zu „Probleme mit WordPress?“

  1. Ich hatte auch schon mal Probleme … aber immer im Zusammenhang mit dem Einbinden von Bildern. … das klappte dann erst mit Rumprobieren (Leerzeichen oder Leerzeilen hinzufügen) und wurde im Editor auch anders angezeigt als hinterher im Blog. Deine Beispielseite wird bei mir ganz normal angezeigt. … was ist daran nicht so wie es soll?

    1. Ernsthaft? Bei mir erscheint der totale Buchstabensalat… Ist ja schräg. Danke fürs Feedback! Ich hab das gleiche Problem mit dem Bilder einbinden. Und der Edition bringt bei Fullscreenseiten quasi gar nichts. Das ist ziemlich frustrierend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s