Fasertauschkreis im Mai

Gemeinsam in den Mai Spinnen und dem April trotzen – das ist der Plan für den Fasertauschkreis.

Und so geht´s:

1. Jeder der mitmachen mag postet bis zum 1. Mai hier oder auf Facebook bei Back to the Wheel in die Kommentare. Später schickt ihr mir eine E-Mail mit eurer Lieferadresse – ich garantiere für Datenschutz und schicke keine Werbung und sonst irgendeinen Pferdefuß: backtothewheel@icloud.com.

2. Ich lose am Montag eine Reihenfolge aus und ein Tauschkreis entsteht.

3. Jeder kardiert eine schöne Fasermischung (Rolags, Vlies, Handkardenrollen) oder färbt einen Kammzug, wenn er keine Kardiermöglichkeit hat. Ca. 50g.


4. Jeder verschickt 1 Päckchen (Maxibriefgröße zu 2,60€) und jeder bekommt ein Päckchen. Keiner weiss was er bekommt – eine Überraschungstüte!


5. Wir posten die Fasern, Spinnen sie, zeigen uns unsere Ergebnisse und haben einfach Spaß dabei… (via FB, Instagram, Mail)

6. Ende Mai gibt es eine Collage von Bildern, die ihr gepostet oder mir geschickt habt.


Habt ihr Lust dazu? Dann rann an den Faserschrank!!! Ich bin so gespannt!
2 Gedanken zu „Fasertauschkreis im Mai“

Kommentar verfassen

