„Goldener Herbst“ – Zeit für einen Fasertausch im Oktober

Ich finde es ist wieder Zeit für einen FASERTAUSCH! 🙂
Und wie ich gehört habe, finden das auch andere unter uns… Deshalb möchte ich nun einen Herbsttausch im Oktober unter dem Motto „GOLDENER HERBST“ anstoßen. Dieses Mal würde ich auch eine Challenge einbauen.

Wer Lust hat mit zu machen, der kann mir eine E-Mail mit seiner Versandadresse schicken: backtothewheel(at)icloud.com

Wie immer sind das die Vorgaben:
– 100g Fasern
– handverarbeitet: Rolags, Vliese, handgefärbte oder handgezogene Kammzüge
– Packformat: Maxibrief
– Versandtermin um den 1. Oktober herum
– Die Reihenfolge wird wieder ausgelost
– Der Spinnzeitraum der Monat Oktober
– Quatschen, Fotos hochladen und Updates sind in der Ravelrygruppe von Back to the Wheel möglich: http://www.ravelry.com/groups/back-to-the-wheel
– Am Ende gibts wieder eine Fotocollage unserer Garne 🙂

Und hier die Challenge:
Das Herbstbild dient als Farbvorlage für das Mischen oder Färben. Am Ende soll sich die wunderbare Herbstlaub in den Fasern stecken. Wie ihr das macht bleibt eurer Kreativität überlassen 🙂

Seid ihr dabei?!

Kommentar verfassen

