Neue Webseite für die Handspinnerei

Endlich ist sie fertig, die neue Webseite für die Handspinnerei.

Unter der Url www.backtothewheel.de findet ihr sie nun. Dafür werden hier im Blog alle Seiten jenseits des Blogrolls deaktiviert.

Der Blog selbst wird aber weiterhin bestehen und zum Lesen gepflegt werden. Für euch Blog-Abonnenten wird sich nichts ändern. Hier wird es weiterhin Beiträge rund um das Spinnen und Wolle geben. Auch alles Neuigkeiten in der Handspinnerei werden hier gepostet werden. Der Blog ist nun aber auch von der Webseite erreichbar und umgekehrt.

In den nächsten Tagen wird es hier und da noch einige Umstellungen hier im Blog geben. daher wundert euch bitte nicht, wenn es eines morgens etwas anders aussieht. Alles braucht einfach seine Zeit 🙂

Ich hoffe es gefällt euch und alles ist etwas übersichtlicher geworden.

Bei Kritik, Anmerkungen und Ideen, sagt Bescheid, ich freue mich über Feedback!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s