Das Fotoshooting ist vorbei!

Dieses Jahr war einfach irre. Normalerweise habe ich in der Werkstatt einen Jahresrhythmus, doch der ging dieses Jahr völlig in die Hose. Wenn ich sonst im späten Frühjahr neue Garne herstelle und mit ihnen neue Muster für die KNIT KITs teste, hatte ich dieses Mal einen viel höheren Wolldurchlauf im Färbetopf. Für die Spinner sind dann einige neue Produkte, wie handgefärbte Seide und die Wundertüten dazu gekommen.

Bei den KNIT KITS wird es aber nur ein neues Garn geben – dafür in vielen neuen Farben. Alle KNIT KITS haben eine neue Farbkarte bekommen und das KNIT KIT HANNAH hat eine neue Anleitung für einen mehrfarbigen SNOOD bekommen.

Neu dazu gekommen ist PINA: Ein extra langer CHUNKY-Schal mit Farbverlauf. Und auch der ZEBRA-Schal ist um ein Knäuel länger geworden.

Und zu guter Letzt ist PETE auch als PETE DE LUXE zu bekommen. Eine Variante der Bommelmütze mit dezentem Glitzer.

Doch besonders habe ich mich dieses Jahr über mein Model Sarah gefreut. Eigentlich sollte sich schon letztes Jahr das Gesicht für meinen Dawanda-Shop werden, doch das Leben hatte andere Pläne. Um so mehr freue ich mich, dass sie jetzt mein Gesicht ist.

b18

Das Shooting war wieder mal eine ganz schöne Aktion. Im Laufe des Jahres wurde die Werkstatt voller – natürlich mit Unmengen an Wolle – und wir mussten alles erstmal heraus räumen. Dann hatten wir einen Tag lang Spaß und natürlich gab es auch die ein oder andere Hürde und Wartepausen für Sarah.

Nach ausreichend fränkischen Schnaps, einer toten Maus zwischen 4 stolzen Katzenbabies, mit Bier und Pizza ruhig gestellten Männer hinter den Kulissen und einen schweißgebadeten Fotografen, waren alle Teile im Kasten.

img_0899

Dieses Jahr neu sind auch die Einzelgarn. Einige Garne aus den KNIT KITS habe ich ausgegliedert und sie sind auch als Einzelknäuel, also ohne Strickmuster, erhältlich.

Das D&D-Garn und das CHUNKY-Garn gibt es als 50g-Knäuel und kann in 33 Farben gesponnen werden. Das CHUNKY-Garn ist auch als Verlauf-Garn erhältlich, wobei der Verlauf ebenfalls selbst gestaltet werden kann.

Es wird noch ein paar Tage dauern bis alle Produkte online sind, aber dann kann der Winter kommen und das Spinnrad schnurren!

Liebe Grüße aus der Werkstatt 🙂

Kommentar verfassen

