Gemeinsam durch den Advent

Die erste Kerze brennt und die kuscheligste Zeit im Jahr beginnt endlich. Und wir haben bald den 1. Dezember! Zeit für den Adventskalender 🙂

adventstu%cc%88te7Dieses Jahr gab es im Shop das erste Mal die Adventskalender für Spinner,  24 Tütchen mit je einen Rolag drin und die Tütchen sind nicht durchsichtig. Möglicherweise ist der ein oder andere schon neugierig.

Beim Packen des X-ten Kalenders fiel mir das Offensichtliche auf: Alle werden am gleichen Tag beginnen und das erste Tütchen zu Öffnen. Und da dachte ich, es wäre doch schön, das zusammen zu machen und zu teilen.

Und so das ist die Idee:

Wer Lust hat mit zu machen postet Bilder von seinem Kalender, Rolags oder seinem Garn und pro Bild landet ein Bild im Lostopf und an den Weihnachtsfeiertagen gibt es eine Verlosung.

Via Instagram:

Wer sein Bild mit dem Hashtag #AdventmitBacktotheWheel postet und mit @BacktotheWheel verlinkt der landet im Instagram-Lostopf hier in der Werkstatt. Pro Bild ein Los.

fasertu%cc%88te8An den Weihnachtsfeiertagen ziehe ich einen Gewinner aus dem Lostopf und nach dem Feiertagen geht ein Päckchen zur Post.

Der Preis im Instagram-Lostopf ist eine kleine Überraschungs-Fasertüte.

 

Via Ravelry:

Für diejenigen, die kein Instagram haben gibt es noch einen Ravelry-Lostopf. Wer mitmachen mag, der legt ein Spinn-Projekt in seinem Account an, teilt hier seine Kalenderbilder und verlinkt es mit dem Thread Adventsspinnerei Ravelry-Gruppe Back to the Wheel. Im Thread könnt ihr auch einfach miteinander Quatschen. Ihr solltet aber euer Projekt mindestens 1x dort verlinken, denn sonst kann ich euch auf Ravelry nicht finden.

thumb_imgp1951_1024Auch hier kommt pro Bild im Projekt ein Los in den Ravelry-Topf und ich ziehe den Gewinner an den Weihnachtsfeiertagen.

Der Preis im Ravelry-Topf ist ein reiner Seidenkammzug 25g + eine Papeterie-Überraschung für Spinner.

 

Ich freue mich, wenn einige von euch, die bald an ihrem Kalender spinnen werden, Lust haben hier mit zu machen, ihre Überraschungsfasern teilen und so einen gemeinsamen Advents-Spin Along zaubern. Ich bin gespannt!

Frohes Tütchen-Öffnen!

 

 

Kommentar verfassen

