Osterüberraschung im Shop

Eine kleine Kurzmeldung zu Ostern: Es gibt eine kleine Osterüberraschung im Shop für OstereinkäuferInnen.

Osterbox

Ich habe kleine Osterboxen gepackt. Darin befinden sich 50g eines Überraschungskammzuges, der sich erst während dem Spinnen entpuppt. Durch einen Schlitz in Deckel kann der Kammzug Stück für Stück beim Spinnen heraus gezogen werden.

Die Boxen sind bei einem Einkauf ab 50€ mit in der Bestellung dabei. Die Farben des Kammzuges richte ich in etwa nach den Farben die in der Bestellung gewählt wurden.

Eine kleine Neuerung gibt es noch: Ab sofort werden alle Bestellungen einer Woche zusammen gefasst und an jedem Freitag versendet. Wenn es eine dringende Kurz-vor-Knapp-Bestellung ist, könnt ihr mir, wie bei allen anderen Anliegen, immer eine Nachricht dazu senden 🙂

Viel Spaß beim Stöbern und frohe Ostern!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s